Volksschule Hochfeld Volksschule Hochfeld

5204 Straßwalchen

Spiel und Spaß in der Schule

Mittwoch, 02.07.2014

Wie jedes Jahr zu Schulschluss fand heute wieder unser Spiel- und Sportfest statt.

Zahlreiche Stationen wie Stelzen gehen, Sackhüpfen, Dosen- und Bierdeckelweitschießen, Brezerl schnappen, Torwand schießen, ein "Eierlauf", Dosenstelzen gehen und das Bemalen von Steinplattenstanden diesmal  zur Auswahl.

Besonders interessant war wieder der "Djungle Express", die Modelleisenbahn unseres Herrn Direktors.

Betreut wurden die einzelnen Stationen von einigen unserer engagierten Mamas!

Zum Abschluss gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen, die von der Raiffeisenbank Straßwalchen zur Verfügung gestellt wurden!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-hochfeld.salzburg.at/images//artikel/2013_14/spielfest

Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Straßwalchen und natürlich an die Mamas für den lustigen Vormittag!