Spiel und Spaß in der Schule

Dienstag, 7. Juli

Wie jedes Jahr zu Schulschluss fand heute wieder unser Spiel- und Sportfest statt.

Zahlreiche Stationen wie z.B.: 4 gewinnt, Sackhüpfen, Dosen- und Bierdeckelweitschießen, ein Vogerl falten, Torwand schießen, Dosenstelzen gehen und das Bemalen von Steinplatten standen diesmal zur Auswahl.

Besonders interessant und begehrt war wieder der "Djungle Express", die Modelleisenbahn unseres Herrn Direktors, die dieses Jahr vom Sohn des Herrn Direktors beaufsichtigt wurde .

Betreut wurden die einzelnen anderen Stationen von einigen unserer engagierten Mamas!

Zum Abschluss gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen, die von der Raiffeisenbank Straßwalchen zur Verfügung gestellt wurden!

Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Straßwalchen und natürlich an die Mamas für den lustigen Vormittag!